ich heisse Kiki

Hallo,mein Name ist Kiki und ich bin 1,5 Jahre alt, gechipt, geimpft und suche ein liebevolles sportliches Zuhause ?

Ich würde gerne zu meinem Menschen ziehen, der große Lust hat viel zu unternehmen und evtl. auch Hundesport mit mir zu machen❤ auch Kopfarbeit finde ich sehr schön und wichtig??

Ich lebe zur Zeit als Zweithund und das gefällt mir gar nicht so gut. Darum haben meine Besitzer sich schweren Herzens dazu entschlossen, dass ich als Einzelhund besser aufgehoben bin ?

Vielleicht bist du ja genau der Mensch, der mich adoptieren möchte und wir beide gehen gemeinsam unseren Weg??
ich möchte nämlich mein Leben lang bei dir an der Seite verbringen❤
Zur Zeit wohne ich noch in der Nähe von Lübeck und darf bei positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr zu dir ziehen??? melde dich gerne unter 01777891705 ❤