ich heisse Rocky

Hallo ich bin der 11 Monate alte Rocky?

Ich suche ein Zuhause mit Haus und eingez. Garten, da ich nicht der mutigste bin.
Schön wäre es auch, wenn dort schon ein cooler Artgenosse wohnen würde, mit den ich spielen kann.Ist aber kein Muss…??

Wenn wir uns füreinander entscheiden, musst du wissen, dass du ganz viel Geduld mit mir haben musst -bis ich draussen mit spazieren gehe usw?also muss meine Adoption sehr gut überlegt sein und du musst mich mehrfach auf meiner Pflegestelle besuchen kommen.
Ich war sehr sehr ängstlich,(bin am Anfang nur raus und rein in/ aus den Garten gekrochen)
habe mich aber auf meiner Pflegestelle bei Manu sehr gut entwickelt?Im Haus und Garten bin ich jetzt schon sehr cool und habe dort keine Angst mehr?

Ich möchte auch nicht zu weit weg ziehen und würde mich freuen, wenn ich in die Nähe von Ratekau/Lübeck ziehen dürfte❤

Selbstverständlich bin ich gechipt, kastriert, geimpft,MM negativ getestet und ca.60cm gross.
Ich darf bei positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr umziehen? ich werde mit Hilfe von Lonsis Herzbewohner vermittelt
Ruf doch gerne unter 01777891705 an und wir lernen uns kennen.

P.s. ich sehe gerade Manu“s dicken Tränen in ihren Augen?wo wir beide meinen Text schreibe?